Hallo Zusammen

Oliver L.

Member
Hallo Forumuser,
Also erst einmal zu meiner Person, ich heiße Oliver, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Biologie an der Phillips Universität in Marburg und bin eigentlich seit 2001 der Aquaristik verfallen :D
Bevor ich nach Marburg gezogen bin habe ich 4 Jahre in Rom verbracht wo ich zu Bestzeiten 10 Aquarien in meinem Zimmer hatte, wobei das mit den Pflanzen vermutlich aus Lichtspar-gründen nie so richtig klappen wollte.
Da ich derzeit Semesterferien habe und ein bisschen Geld auf Seite bringen konnte habe ich mich entschlossen mal wieder ein Aquarium einzurichten, wobei diesmal das Augenmerk primär auf die Bepflanzung gelegt werden soll.

Meine Beckenplanung werde ich in einem Separaten Treat vorstellen, da könnt ihr dann mal sagen was ihr davon haltet und mir vielleicht mt 1-2 Tips helfend zur Seite stehen.

In diesem Sinne freue ich mich auf interesannte Diskussionen und verbleibe mit besten grüßen aus Marbrug.

Oliver
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Oliver,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Si!
Molto bello fuerte morto! (-> Viele Hunde sind des Hasen Tod! 8) :D )

Hallo Oliver,

mer kenne uns ja schoo. :wink: Viel Erfolg mit deinem Projekt.

Gruß, Nik
 

Sabine68

Active Member
Hallo Oliver,

herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Roger

Active Member
Hallo Oliver,

ein junger Römer hat uns hier schon lange gefehlt. :D
Sei herzlich willkommen!
 

Ähnliche Themen

Oben