Hallo zusammen!

Hallo Pflanzenfans!

Möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt: :D
Mein Name ist Johannes, ich wohne bei Marbach/N, Nähe Stuttgart. 24 Jahre alt.
Beruflich fange ich ab September meine Diplomarbeit Fachrichtung Fahrzeugtechnik an.

Einige kennen mich vielleicht schon aus dem Fischforum, da ich mich aber in letzter Zeit immer häufiger dabei erwischt habe, dass ich bei Flowgrow herumstöbere, dachte ich ich meld mich mal an.

Mein aktuelles "Projekt" ist mein 112l-Becken, das neu aufgebaut wird. Bodengrund ist momentan schwarzer Kies, soll Sand werden. Beleuchtung noch 80W HQL, wird bald 70W HQI. Dazu hab ich eine AquaMedic Starlight Future 150 auf 70W umgebaut und ihr ein externes EVG verpasst.
Momentan noch BIO-CO2, ab nächste Woche Druckflasche. Und dann werd ich wohl auch anfangen müssen Makros zu düngen. Bisher wird nur mit 1ml/Tag Ferrdrakon gedüngt.

Ansonsten hab ich noch ein 54l mit 2*15W T8, was zur Zeit ganz gut läuft.


Also, auf gutes Gelingen!
Gruß, Jo
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jo,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.

Bin auf dein neues Projekt schon sehr gespannt :) und hoffe, dass du es hier auch vorstellst.
 
so klein ist die Welt Hannes ;)
Allerdings weiß ich schon wos teure Pflanzen gibt, sag mir lieber wo ich preiswerte bekomme...

Gruß, Jo

edit: Ich werde schon das ein oder andere Foto vom umbau machen, keine Sorge 8)
 

Zeltinger70

Active Member
Hi Jo,

herzlich willkommen aus dem Pfla...
sorry falscher Text. ;-D

egal: Herzlich willkomen!

Alter Schwede heimlich hier mitlesen, und das immer häufiger. *g*

Na dann bin ich mal gespannt, wünsche jedenfalls gutes Gelingen!

Gruß Wolfgang
 

Sabine68

Active Member
Hallo Jo,

schließe mich den anderen an
Herzlich willkommen und viel Spaß bei deinem Projekt
 

Ähnliche Themen

Oben