Hallo von Moderlieschen

Moderlieschen

New Member
Hallo,
ich bin die viviane, und habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir bei meinem dreckbecken helfen könnt. Ich habe einige Becken, die Pflanzentechnisch sehr problemlos sind, aber eines, in dem leider Kahlschlag herrscht...
Ích hoffe, das kann ich mit eurer Hilfe ändern!! Ansonsten bin ich eher ein "Tier"aquarianer, habe Amphibien, Fische(darunter auch darios, Süsswassernadeln, Labyrinther und Killis) usw.
Pflanzen liebe ich auch, allerdings eher emers: ich habe eine menge Zimmerpflanzen darunter mag ich meine Hoyas und Orchideen besonders gern, und natürlich meine Fleischfresser!
Also, ich freu mich auf euch!
Alles gute!
 

Roger

Active Member
Hallo Viviane,

herzlich willkommen im Flowgrow!

und habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir bei meinem dreckbecken helfen könnt.
Zeig doch mal her, damit wir sehen können was zu machen ist!
 

Ähnliche Themen

Oben