Hallo und guten Tag an alle!

Lucia

New Member
Ich heiße Lucia und lese schon länger als Gast hier mit. Viele Eurer Tipps und Erfahrungen habe ich bereits erfolgreich umgesetzt, gerade was die Pflanzen im AQ betrifft, mit denen ich es vorher immer schwer hatte.

Ich habe zuhause ein ca. 400l Gesellschaftsbecken mit vielen verschiedenen Welsen, Neons und Schmerlen, und in meinem Büro ein 54l-Pflanzenbecken, das eigentlich als Raumbefeuchter gegen die trockene Heizungsluft gedacht war, in das aber vor 3 Wochen dann doch ein Rudel Otocinclen eingezogen ist - ich kann es nicht lassen :bonk:

Das Hobby Aquaristik hat mich vor 7 Jahren "gepackt" und seitdem lerne ich ständig Neues hinzu...

Liebe Grüße,
Lucia
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Lucia :-D,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :top: .
Ich wünsch' dir weiterhin gutes Gelingen mit deinen Becken und viel Spaß bei und mit uns.
Auf einen guten Austausch!
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Hallo und guten Abend Mitgliedervorstellungen 2
Hiroaki Hallo und Guten Morgen Mitgliedervorstellungen 7
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
B Hallo und Glück auf Mitgliedervorstellungen 3
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
T Hallo und Grüße aus Schleswig Holstein Mitgliedervorstellungen 2
C Hallo und schöne Grüße aus Köln :) Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo und Grüße aus Dresden Mitgliedervorstellungen 1
M Hallo aus Hamburg und erster Aquascape Versuch Mitgliedervorstellungen 3
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
foxi Hallo und Grüße von der Weser Mitgliedervorstellungen 0
J Servus und Hallo aus dem schönen Bayern Mitgliedervorstellungen 2
Z Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche Technik 5
2 Hallo und Servus zusammen :-) Mitgliedervorstellungen 4
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
J Frage zu Diffusor und "Hallo" Technik 4
S Sensys sagt Server und Hallo, Mitgliedervorstellungen 3
K Neuling sagt "Hallo" und braucht Eure Hilfe... Pflanzen Allgemein 6

Ähnliche Themen

Oben