Hallo, liebe flowgrower!

DerThomas

Member
Hi,
mein Name ist Thomas, bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Würzburg und bin mit etwa 13 Jahren zum ersten Mal mit der Aquaristik in Berührung gekommen.
Mit 17 habe ich aus Gründen, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann, dieses schöne Hobby aufgegeben. Schon damals waren es besonders die Wasserpflanzen, die mich faszinierten und so versuchte ich mit dem damaligen knowhow und dem schmalen Budget eines Schülers das für mich bestmögliche Pflanzenbecken aufzusetzen. Seit etwa einem Jahr bin ich wieder mit dem (Pflanzen-)Aquaristikvirus infiziert und bringe mein Wissen tagein und tagaus in diversen Aquascapingforen auf den aktuellen Stand.
Um hier aktiv mitwirken zu können, habe ich mich deshalb nun für eine Registrierung hier bei flowgrow entschieden und freue mich darauf, meine Fachkenntnisse erweitern zu können.
Die Vorstellung des Aufbaus meines Weißglasbeckens wird etwa Ende Januar/ Anfang Februar folgen, versprochen!

Bis dahin die besten Wünsche!
 

Beetroot

Active Member
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum! Wünsche dir neben viel Informationen und regen Ausstausch auch viel spaß hier bei uns.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben