Hallo Leute bin auch neu hier

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Werner und bin auf diese tolle Seite durch Zufall gestoßen.
Natürlich waren es die Super Becken-Bilder mit den Üppigen Pflanzenbeständen die mich haben neugirig gemacht.
Ich bin 47 Jahre jung und mein leben lang begeisteter Pflanzenaquarianer. Im Moment habe ich ein Naturaquarium sprich Amano am Start und wie immer habe ich so meine Probleme damit, aber mehr dazu dann später mal.
Bis dahin

Gruß an alle

Werner
 

Nobby

Member
Hallo Werner,

Herzlich Willkommen im Pflanzenforum! :gruppenknuddeln:

.. und mein leben lang begeisteter Pflanzenaquarianer

Dann bist du hier sicherlich genau richtig! :winke:
 

Chris

Member
Hi Werner,

heisse Dich als begeisterten Pflanzenaquarianer herzlich Willkommen im Forum. :trinken: Hoffe Du findest hier einige Anregungen und hoffentlich die Lösung der meisten Deiner Probleme.

Wünsche allen einen schönen zweiten Advent und überhaupt ein angenehmes Wochenende...

Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Werner,


freut mich auch, dass du hierher gefunden hast ! Die Bilder deines Aquariums sehen sehr schön aus. Auf deine Fragen werde ich morgen mal in dem anderen Thread eingehen...gerade etwas geschafft von einer Familienfeier nach Hause gekommen ;). Muss erstmal etwas ausspannen :).

Grüße
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
zusammen danke für die Nette Begrüßung und ich wünsche noch ein angenehmen Advendsonntag bis später .
Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
hallo werner,
auch von mir herzlich willkommen hier ...noch ein fan mehr - der tollen natubecken :wink: ......ohhhhhh...ich kann smilies setzten .... *freu*
 

Ähnliche Themen

Oben