Hallo auss der Niederlanden!

Marijn

New Member
Hallo,

Ich bin Marijn, 21 Jahren alt und bin auf dis forum gekommen via Heiko :wink:

Ich halte von die seltene Aquarienplanzen, und habe die auch emers wachsen. In diesem Moment habe ich keine Aquarium, zu wenig Zeit, der Grund dafür ist unser neue Haus. Am Dezember starte meine neue aquarium von 1.55 x 55 x 50.

Ich hoffe, dass noch viel zu lernen :top: !

Beste Grusse,
Marijn
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Marijn,

willkommen bei Flowgrow! Dann freuen wir uns schonmal auf dein Becken mit vielen seltenen Pflanzen :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Greenko

Member
Hallo!

Herzlich Willkommen bei uns. Interessant, aus den Niederlanden. Bin gepsannt auf dein neues Projekt.
 

Larsmd

Member
Hi Marijn,
willkommen bei Flowgrow. So wie ich es in letzter Zeit bemerkt habe sind die Niederländer weiter bei den
neuen Pflanzen als wir hier. :wink:
Freundliche Grüße
Lars
 

addy

Active Member
Aloa Marijn,
herzlich willkommen bei flowgrow.
was hälst du den zur zeit für pflanzchen emers?
 

addy

Active Member
hi Marijn,
so ein gewächshaus möchte ich auch haben :D Bist du Gärtner von Beruf?
leider habe ich aber kein bild von der "broad leaf" gefunden. die würde mich sehr interessieren.
Hatte sehr warscheinlich mal die Pflanze, meine letzten Reste hat Heiko (sumpfheini) bekommen um sie emers zum blühen zu bringen und sie dann evtl. zu identifizieren.

Bilder zum Vergleich wären da echt ne hilfe :D
 

Marijn

New Member
Das nächste Mal nehme ich ein Bild von die Broad Leaf, meine emerse pflazen stehen bei Familie mit eine Garten mit Farne. Luftfeuchtigkeit und Temperatur werden automatisch kontrolliert :D

Ludwigia senegalensis habe ich auch emers gehattet, Leider starb die Pflanze weil Läuse :(
 

Roger

Active Member
Hallo Marijn,

herzlich willkommen im Flowgrow!
Es freut mich das Du zu uns gefunden hast und bin gespannt auf weitere Berichte von Dir.
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Marijn,

herzlich willkommen bei Flowgrow! Freut mich sehr, dass Du dabei bist!
Ich hoffe, dass noch viel zu lernen :top: !
Und wir können sicher auch von Dir eine Menge lernen, besonders was Emers-Kultur betrifft!

Gruß
Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben