Hallo aus Wien !

Mario

Member
Hallo an alle erstmal, .....
nachdem ich jezt schon einige Zeit hier mitlese, will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Mario 29 Jahre Jung, Wohnhaft im 15 Bezirk mit meiner Freundin !

Tiere:
Haben 2 Hunde 1 Rhodesian Ridgeback Mädi und 1 kleiner Mischling (Spitz und ka).

Aq Laufbahn:
erster Kontakt mit 8 Jahren - da mein Vater ein kleines 120 Liter Becken hatte ka. mehr wie der Besatz ect. war.
mit ca. 24 Jahren ein Trigon 350 (mein erstes eigenes AQ)mit Co2 Anlage von Dennerle(komplett) Bodenheizung ect., über das will ich nicht, viel erzählen,auser das ich bei dem AQ so ziemlich jeden fehler begangen habe. :(

AQ stand ca 2,5 Jahre danach aufgelöst und seit dem eigentlich am lesen von Süsswasser, Meerwasser Büchern, Foren, ect ! (also soll jezt nicht heisen das ich ganz ohne wissen das Trigon aufgebaut habe, aber mir hat halt doch noch einges an Wissen und geduld gefehlt ! )

Vor ca 2 Monaten ein Dennerle 30 Cube zugelegt !
a2nl-3.jpg



lg Mario
 

Sabine68

Active Member
Hallo Mario,

herzlich willkommen

aber mir hat halt doch noch einges an Wissen und geduld gefehlt

ja- das mit der Geduld ist so ne Sache - geht mir mitunter nicht anders :D
Aber ich glaube, das kennt jeder - mal mehr, mal weniger :wink:

Hab viel Spaß hier
 

Thomas W

Member
Hallo,

Freut mich, dass sich noch ein Österreicher zu uns gesellt.
Wünsche dir hier viel Spass!

Das Becken gefällt mir schon mal recht gut.
Du kannst ja mal noch ein paar Pics einstellen.


lg aus der Steiermark!

Thomas
 

Doro

Member
Hi Mario,
ich bin zwar auch ganz neu hier, aber trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier :D .
 

tempezt

Member
Hi Mario!

Bin auch sehr *neu* les aber schon länger mit.
Herzlich willkommen und schönen Gruß aus Wien!;-)
rudi
 

Ähnliche Themen

Oben