Hallo aus Wien

Diana 1

New Member
Servus,
ich lese seit längerem hier im Forum mit und es hat mir schon bei einigen Fragen weiter geholfen (danke dafür). Jetzt habe ich mich endlich registriert, auch weil ich einige Fragen direkt an euch stellen möchte.
Ich habe erst seit kurzem (Jänner) ein 125l Aquarium mit Perlhuhnbärblingen und Corydoras habrosus und bin gerade dabei einen Teil der schnell wachsenden Pflanzen durch langsam wachsende Pflanzen, die mir besser gefallen, zu ersetzen. Außerdem habe ich seit 2 Monaten einen 30l Cube (der war eigentlich als Quarantänebecken gedacht) in dem Zwerggarnelen leben.

LG aus Wien,
Diana
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Diana :),
herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön, dass du dich angemeldet hast :thumbs:
Zeig' uns doch mal das ein oder andere Bild deiner beiden Becken (wenn du magst) :foto:
Ich wünsch' ein schönes Wochenende,
bis bald,
:bier:
 
Servus Diana!

Schön, dass du jetzt ein Teil der Community geworden bist! Wenn du mal tatkräftige Unterstützung vor Ort brauchst --> Ich wohne ebenso in Wien!
Freu mich auf Fotos von deinen Becken ;)

Liebe Grüße
 

Diana 1

New Member
Hallo,

danke für das nette Willkommen!

Meine 2 Becken sehen momentan so aus:
Das 125l ist momentan etwas leer - ich habe gestern eine Menge Hornblatt und Froschbiß entfernt - ich wollte meine Fische wieder sehen.



LG, Diana
 

Anhänge

  • DSC_1418-1b.jpg
    DSC_1418-1b.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 455
  • DSC_1421-1b.jpg
    DSC_1421-1b.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 455

Ähnliche Themen

Oben