Hallo aus Warburg

Asterix

New Member
Hallo ihr Flowgrower´s :)

Nachdem ich mich nur seit meiner Anmeldung durch das Forum gewuselt habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Marcus, bin 31 Jahre alt und wohne in Warburg. Schön zu sehen, dass sich auch einige User in meiner
Nähe befinden.
Zum Thema Naturaquarien bin ich durch meinen Haus und Hof - Aquahändler hier am Ort gekommen und lese mich im
Moment noch in die Materie ein. Hilfreich finde ich dabei das Buch: Mein Hobby; Naturaquarien, The Style of ADA und
logischerweise auch dieses Forum. An dieser Stelle ein großes Lob an alle User für die hochwertigen Beiträge und Antworten.

Es ist ja nicht so, dass ich ein absoluter Neuling bin, aber was das Thema Technik angeht, habe ich schon so meine Probleme.
Mein erstes Naturaquarium Projekt steht mittlerweile auch schon fest. Es wird für den Anfang ein kleines 12 Liter Nanobecken
werden. Sollte sich das gut entwickeln, steht mein 125er Rio auf dem Plan. Natürlich werde ich es mir dann auch nicht nehmen
lassen meine geistigen Ergüsse ;) und Fragen hier im Forum los zu lassen ....

In diesem Sinne noch ein gutes Jahr nachträglich gewünscht

Gruß Marcus

Nachtrag : Falls die Frage kommen sollte: Ja, es handeld sich um den ADA Händler hier um meinen Haus und Hof Aquahändler :)
 

Beetroot

Active Member
Hallo Marcus,

herzlich willkommen hier.

Na da bin ich mal drauf gespannt, "geistige Ergüsse". :lol:

Gruß
Torsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marcus,

hier auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir.
 

Asterix

New Member
Hallo und danke für die nette Aufnahme hier und gestern im Chat ...

Auf gute und gemeinsame geistige Ergüsse ;)

Gruß Marcus
 

Ähnliche Themen

Oben