Hallo aus Rheinland-Pfalz

pumillio

New Member
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlesen, will ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Frank und ich wohne in Zweibrücken - ganz weit im Westen von Rheinland-Pfalz. Aktiver Aquarianer bin ich mit einer kleinen Unterbrechung während des Studiums nun schon fast 25 Jahre lang - eine lange Zeit um das Hobby Aquaristik in vielen Variationen zu leben. Derzeit stehen 10 Aquarien bei mir zu Hause in unterschiedlichen Abessungen von 45 - 240 Litern. Am meisten faszinieren mich immer noch kleine Schwarmfische, wie z.B. Salmler und Zwergbärblinge, aber auch Garnelen gehören zum Repertoire. Wasserpflanzen sind mir dabei auch sehr wichtig. Neben der Aquaristik gehört auch die Terraristik zu meinen Leidenschaften, da vor allem die Pfeilgiftfrösche und seit neuestem auch Geckos und Krabben. Wer mehr über mein Hobby erfahren will, dem sei meine Seite:

http://zoo-zimmer.blogspot.com/

empfohlen. Ich freue mich über Euere Anmerkungen.

Frank
http://zoo-zimmer.blogspot.com
 

Beetroot

Active Member
Hallo Frank,

herzlich willkommen! Da bist ja ganz gut zugestellt mit Aquarien und Terrarien.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben