Hallo aus Northeim

perseusp

Member
Hallo zusammen!

Nachdem ich in einem anderen Forum viele Hinweise zu Flowgrow gelesen habe und ich mir selbst einen Überblick verschafft habe, melde ich mich hier an.

Ich komme aus Northeim im südlichen Niedersachsen, nahe Göttingen.

Zur Zeit habe ich 2 laufende Aquarien (180 l und 72 l), beides Gesellschaftsbecken. Hier tummeln sich Fische und Garnelen aus verschiedenen Regionen und Erdteilen. Auch die eingesetzten Pflanzen sind aus "aller Herren Länder".

Seit Samstag besitze ich nun noch ein kleines 25 l-Becken. Hier möchte ich Garnelen und vielleicht ein paar Minifische einsetzen. Bis es soweit ist, werden aber wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen. Vorerst werde ich mich auf die Einrichtung konzentrieren. Dazu werde ich bestimmt die eine oder andere Frage hier stellen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Peter,

herzlich Willkommen im Forum :)
 

perseusp

Member
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Es macht Spaß durch die einzelnen Themen zu wühlen.
 

Casa Carota

New Member
Hallo Peter,

so klein ist die (Foren-)Welt und man trifft sich immer wieder :)

Schön, dich auch hier zu lesen. Ich wünsch dir viel Spaß auf dieser informativen Pflanzenseite.
So, und nun geh ich mich auch mal schnell vorstellen.
 

Ähnliche Themen

Oben