Hallo aus Niedersachsen

Leo

New Member
Hallo liebes Forum,

mein erstes Becken hatte ich vor 30 Jahren, man könnte also sagen ich bin absoluter Profi, wären da nicht die 30 Jahre Pause zwischen meinem ersten und zweiten Becken :lol: Ich versuche mich gerade an einem 30 Liter Nano Cube und das Fieber hat mich wieder gepackt (damals gab's ja noch kein Aquascaping).

An mein erstes Scape habe ich mich blauäugig heangewagt und es natürlich völlig gecrashed. Dann folgten Youtube Tutorials und Geld ausgeben für bessere Technik. Jetzt bin ich gerade beim Dark Start meines zweiten Scapes und hoffe mich hier an euch wenden zu können bevor die nächste Katastrophe eintrifft.

Grüße,
Leo
 

p'stone

Active Member
Hallo Leo,

willkommen aus Südniedersachsen :bier:
Hier findest Du bestimmt die nötige Hilfe und Unterstützung.

Viel Spaß mit Deinem Becken, :grow:
Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben