Hallo aus Bevern ( Niedersachsen )

Marmax

Member
Hallo

Also bevor ich euch vielleicht auf den Nerv gehe :oops: :oops:
stelle ich mich mal ganz kurz vor.

Ich heisse Marek, bin 32, Verheiratet, 2 Kinder, und starte in kürze mit meinem neuen Becken durch,
das wie folgt aussieht. ( das Foto folgt noch ) 180x40x60 Panorama.

Bin seit ca. 20 Jahren Aquarianer aber noch nie so richtig Professionell, sprich keine besonderen Pflanzen oder Fische,
das soll sich jetzt ändern :lol: mit eurer hilfe natürlich !!! :lol:

wie gesagt ich werde den Aufbau meines Beckens dokumentieren und euch auf dem laufenden halten und hoffe das ich das mit eurer Hilfe hinbekomme.

Das Forum ist Spitze, hänge hier schon längere zeit und lese alles durch und es ist Super !!!

Also bis Später.......................
 

Sabine68

Active Member
Hallo Marek,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, daß dir das Forum so gut gefällt.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Marek,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Aquarium. :)
 

Asterix

New Member
Hallo Marmax ..
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Einstieg in die Naturaquaristik.


Gruß Marcus
 

Marmax

Member
hi

hab versprochen das ich mein neues Wasserglas vorstelle..........
also hier ist es...........

[albumimg]2462[/albumimg]

ciao

ah so eins noch denkt nicht Bitte das ich super viele Erfahrungen gesammelt habe weil ich vorhin 20 Jahre Aquarium reingeschrieben habe...............ne ne also mit Pausen und Unterbrechungen usw.

Die nächsten Bilder stele ich unter Aquarienvorstellungen rein.
 

Roger

Active Member
Hi Marek,
herzlich Willkommen im Forum.

Ich fände es toll, wenn Du unter Deine Postings zukünftig auch Deinen Namen schreibst.
Dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat.

Gruß
Roger
 

Subsub

Member
Hallo Marek!

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!

Bin schon sehr gespannt auf deine Doku!

Noch viel Spass!

Mfg.Erich
 

Ähnliche Themen

Oben