Hallo aus Niederbayern!

mugge

New Member
Hallo Ihr Lieben :D !
Ich düse jetzt schon einige Zeit unangemeldet und seit kurzem angemeldet hier durch das Forum. Ich finde es echt toll hier und die Pflanzendatenbank ist der Hit. Fragen hab ich zur Zeit eigentlich keine - man muß nur die Suche bemühen und schwubs hat man meist das was man sucht.
Mein Aquarium: 350l Trigon (Eckaquarium)
Zu Mir: Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet (die tollen Mädels, sind halt meist schon vergeben :wink: ), und habe eine Tochter. Mein Nickname = Kosename meiner Tochter und wohne im Bay. Wald. Aquarianer bin ich seit 2 Jahren. Mein Mann und meine Tochter wollten unbedingt das 54l Becken vom Aldi. Tja, wie das Leben so spielt, ist es jetzt mein Hobby geworden. Nach langem becircen, konnte ich meinen Mann zu einem gebrauchten Trigon 350l -Becken überreden und das steht nun schon seit Februar bei uns im Wohnzimmer.
Das wär`s jetzt erst Mal von mir.
LG Astrid
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Astrid,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow :).
 

Sabine68

Active Member
Hallo Astrid,

herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Ähnliche Themen

Oben