Hallo aus Niederbayern

frechdachs

New Member
Hi,

ich heiße Berthold, bin 26 Jahre alt und wohne seit ca. 4 Jahren in Deggendorf.
Neben der Aquaristik "restauriere" ich gerne altes Blech oder begebe mich auf die Jagd nach Geocaches mit meiner Freundin.

Ich wünsch euch allen nen grünen Daumen und wünsche denjenigen, welche auch grad vor ihren Semesterprüfungen stehen viel Erfolg. :)
 

moss-maniac

Member
Welcome bei Flowgrow Bertl,

schön, dass wieder ein Niederbayer hergefunden hat.
Recht viel Spaß, Information und Entspannung wünsch ich dir hier
und schöne Grüße von Straubing nach Degendorf
von Ev
PS: und natürlich viel Erfolg für deine Prüfungen
:ciao:
 

frechdachs

New Member
he, hier sind ja auch Leute aus der Nachbarschaft - das freut mich :D
Schöne Grüße nach Straubing :top:
 

moss-maniac

Member
Ja mich auch Bertl,
weißt du, dass im Februar wieder eine Zierfisch- und Wasserpflanzenbörse in Straubing ist?

Schöne Grüße
Ev
 

frechdachs

New Member
Ja, ich habs auf der Homepage des Vereins gelesen.
Ich selbst war aber noch nie dort und werds im Februar auch nicht schaffen da der Termin kurz vor meiner letzten Prüfung ist.

Der Verein scheint auch relativ aktiv zu sein, immer wieder werden auch Themenabende und Vorträge organisiert.
Bist du dort Mitglied?
 

moss-maniac

Member
Nein, ich bin bisher kein Mitglied Bertl,
war aber schon ein paarmal dort und finde die Leute und die Atmosphäre sehr nett und das Angebot toll.

Habe schon etliches gekauft und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt immer wieder richtig tolle Schnäppchen dort.
Man kann die Vorträge besuchen, auch ohne Mitglied zu sein.

Schöne Grüße
Ev
 

Ähnliche Themen

Oben