Hallo aus KÖLN........

Ich bin der Uwe, bin (fast) 50 Jahre alt und befaße mich schon seit einiger Zeit mit der Süsswasser-Aquaristik. Mein großes
Kompliment erst mal an dieses Forum. Ich lese seit geraumer Zeit schon hier mit und ich bin so begeistert, daß ich mich entschlossen habe, hier auch aktiv mitmachen zu können bzw. zu dürfen.
Ich betreibe seit einigen Monaten einen 60 L Dennerle Nano-Cube, welcher sich sehr gut entwickelt hat (Fotos folgen).
Allerdings soll dieses Becken in ca. 2-3 Wochen in ein neues Aqua umziehen, und zwar in den Giesemann IQ.

Ich freue mich erst mal auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch.

Viele Grüsse aus KÖLN
Uwe :)
 

Simon

Active Member
Hi Uwe,

herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spaß und Let it Grow.

Grüße aus nähe Bonn :)
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Uwe,

herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hallo nach Frechen,

scheint ja einige Leute aus unserer Region zu geben, die sich für Naturaquarien begeistern :)

Einen schönen Abend wünsche ich noch

Viele Grüsse
Uwe
 

Ähnliche Themen

Oben