Hallo aus Innsbruck

DYD

New Member
Hallo,

mein Name ist Jasmin, bin 31 Jahre alt und eben aus Innsbruck.

Hab seit ein paar Monaten mein erstes Aquarium und lese auch schon etwas länger mit. Ist wirklich sehr Interessant hier.
Meine "Fähigkeiten" mit Pflanzen sind noch recht bescheiden, aber mit der Zeit...

Grüße,
Jasmin
 

Ben

Member
Hallo Jasmin,

auch von mir herzlich Willkommen!

LG Ben
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jasmin,

auch ein herzliches Willkommen von mir.
 

DYD

New Member
Hallo,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :)

Zwecks Geduld mach ich mir keine Sorgen.
Es ist eher die Frage, ob meine Perlhuhnbärblinge bei meinen "Umgestaltungsanfällen" nicht bald die Geduld verlieren? :?

LG,
Jasmin
 

Ingo

Member
Hallo Jasmin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und viel Spaß hier :wink:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Jasmin,

herzlich Wilkommen. Die Fähigkeiten für die Pflanzen wirst bestimmt noch bekommen, denn viel spaß hier.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben