Hallo aus Hilden

uwe59

New Member
Hallo zusammen,
mein Name ist Uwe und bin noch 48 Jahre alt. Aquarien habe ich schon immer gehabt, so lange ich denken kann. Immer stand eine Pfütze in einer Ecke herum. Es war auch immer was grünes drin und natürlich Fische. Durch Zufall auf die Seiten von ADA gekommen, haben mich die Bilder der Naturaquarien ziemlich angefressen. In diesem Forum habe ich mir schon so manche nützlich Info gezogen und da der Umgangston hier im Forum recht angenehm scheint, habe ich mich mal angemeldet. Ich habe das Glück mein Becken auf der Arbeit stehen zu haben und werde mich jetzt mal im Gärtnern probieren.
Was die Technik angeht:“ lieber erst mal selber bauen, kaufen kann man immer noch“. :wink:

Gruss, Uwe.
 
Hallo Uwe,
herzlich willkommen im Forum!
uwe59":25z0ed6m schrieb:
...Ich habe das Glück mein Becken auf der Arbeit stehen zu haben und werde mich jetzt mal im Gärtnern probieren.
Da hast du wirklich Glück, ich muss meinem Arbeitgeber unbedingt mal diesen Vorschlag machen! :D Ich kann mir das schon wunderbar bildlich vorstellen... Aquarien im Pausenraum, auf der Toilette und natürlich, weil es eine Weltpremiere wäre Aquarien in Zügen! Wie geil wär das! :lol: :lol: :lol:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Uwe,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
 

Ähnliche Themen

Oben