Hallo aus Göttingen

Casa Carota

New Member
Hallo zusammen,

nachdem Tobi am letzten Wochenende hier bei mir auf dem Stammtisch-Treffen 'unseres' Forums war, dachte ich mir, ich registrier' mich hier auch mal schnell.

Einige wenige von euch habe ich schon persönlich kennen gelernt bzw. getroffen oder mit ihnen gemailt.
Vielleicht ist ja auch der eine oder andere von euch wieder auf der Börse in der Göttinger Jugendherberge am Sonntag, 05.10.2008?

Es macht jedenfalls Spaß, sich durch eure interessanten Beiträge zu wühlen und ab und zu werde ich mich hier blicken lassen.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Marlis,

herzlich willkommen.
Schön, daß du hier ab und an mal reinschauen möchtest.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marlis,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.

Bei dem Treffen war es wirklich sehr schön... vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft.
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Willkommen, Marlis!

Es Gö-t ja schon einiges im Forum ;)

Gruß
Heiko
 

Casa Carota

New Member
Hallo zusammen,

danke für die netten Begrüßungen. Es darf auch ein bisschen GÖ-en hier, oder?

Heiko, wir kennen uns auch. Von der letzten Börse im Frühjahr in Göttingen.
Anschließend waren wir noch beim Griechen mit dem ganzen Verein.

Deine Pflanzen hab ich immer noch in meinen AQs :winke:
 

Ähnliche Themen

Oben