Hallo aus Frankfurt

deru

New Member
Hallo,
nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe (sehr interssant übrigens), möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Jahrgang 57 (letztes Jahrtausend) und hatte früher über lange Jahre Aquarien. Habe mich da zuserst mit Cichliden, später mit Killifischen beschäftigt. Die Aquarien mußten weichen, da ich ins Kinderzuchtgeschäft eingestiegen bin. :lol:
Jetzt ist es mal wieder Zeit für ein Becken. Was ich noch nicht hatte, mich aber schon immer faszinierte, war ein Pflanzenbecken. Das bin ich jetzt am Planen, wird noch eine Weile dauern, bis es steht, aber bis dahin kann ich hier ja lesen und Fragen stellen.
Gruß an Alle
Detlev
 

Roger

Active Member
Hallo Detlev,

herzlich willkommen bei uns!

Ich hoffe das Du aus Frankfurt/Main kommst. :?:
Dann wären wir ja quasi Nachbarn.
 

gartentiger

Active Member
Hallo Detlev,

herzlich Willkommen.

Was ich noch nicht hatte, mich aber schon immer faszinierte, war ein Pflanzenbecken.

Das Schöne daran ist das die Wasserwerte für die meisten Killies und Pflanzenbecken recht ähnlich sind, einem Kombiprojekt stünde nix im Wege :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Detlev,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Detlev,

herzlich Willkommen! Viel spaß beim planen und das vorstellen deines vollendeten Projekt nicht vergessen.

Gruß
Torsten
 

deru

New Member
Hallo
danke für die nette Begrüßung!

@ Hi Roger,
ja Frankfurt/M. In Mörfelden bin ich aufgewachsen, also alles bekannt.
Gruß
Detlev
 

Ähnliche Themen

Oben