Hallo aus Franken

Mario H.

New Member
Der Scaping Virus hat mich auch gepackt - liegt an den Beckenvorstellungen hier im Forum. Nachdem ich auch dieses Forum mittlerweile als stiller Mitleser fleißig genutzt habe ist es nun bei mir auch so weit das erste Becken steht an.

Zu meiner Person, ich bin Mario aus Franken - in der Nähe von Erlangen. Mittlerweilen schon 45 Jahre alt und der "Pfleger" des Gesellschaftsbecken meiner Tochter. Was Scaping angeht bin ich der absolute Neuling und somit sehr dankbar für ein Forum wie dieses hier.

Das Thema Scaping nimmt bei mir so langsam Fahrt auf. Becken wurde bestellt, Unterschrank ist gebaut und wird im Moment lackiert, die ersten Led's wurden geordert, Marco's DIY Anleitung (im Nachbarforum) zur LED Beleuchtung habe ich mittlerweile fast auswendig gelernt. Aber je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt umso mehr Fragen treten auf- vielleicht kann ich hier ja die eine oder andere Hilfe erhalten.

So das war's erstmal von mir

Viele Grüße

Mario
 

Mario H.

New Member
Hallo Kalle,

danke für's Willkommen. Hab mir gerade die Bilder deines Projekt's Hidden Valleys angeschaut - Hut ab. So etwas in der Art schwebt mir ja auch vor - allerdings wird das noch einige Zeit dauern , ganz zu schweigen von den Problemen die noch auf mich warten :wink: .

Hättest du vielleicht ein paar Tipps, wo man im Raum Nürnberg am besten Material für das Hardscape bekommt? Die größte Auswahl hab ich bei Zoo Kölle gefunden aber vielleicht gibt es ja noch andere Läden?

Viele Grüße
Mario
 

Ähnliche Themen

Oben