Hallo aus Dortmund

naslada

New Member
Hallo ,

ich bin der 48 jährige Thomas aus Dortmund und habe Euer schönes Forum auf der Suche nach Informationen über Pflanzen gefunden.
Zur Zeit habe ich drei Becken stehen 12 l , 54 l und 200 l . Die Aquaristik ist mir nicht unbekannt, allerdings habe ich bisher sehr wenig mit Pflanzen zu tun gehabt .
Auf der Suche nach Planzeninfos und Düngerinformationen bin ich hier im Forum schon relativ fündig geworden .
Ein Kompliment an die tollen Becken einiger Mitglieder hier , die ich mir an Hand von Fotos , bisher angesehen habe .
So das war es erstmal von mir , jetzt schnüffel ich erst mal weiter . :)

Viele Grüße
Thomas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Thomas,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow :).
 

KioPanda

Member
Nabend Thomas

Willkommen, hier bist du an der richtigen Stelle, hier gibt es verfünftige Antworten auf Fragen und jede Menge zu lesen und erfahren.


LG Claudia
 

Sabine68

Active Member
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Ähnliche Themen

Oben