Hallo aus die Niederlanden

Hortus

New Member
Hallo zusammen,

Mein name is Wouter, und ich komme aus Venlo. Also an der Grenze von Deutschland.
Deswegen bin ich auch mitglied von einer Deutsche Aquariumverein, nämlich Aquariumverein Mönchengladbach.
Ich bin seit 7 jahre aquarian. Zuerst eine specialisierung im Apistogramma geschlecht durchgemacht und jetz ein bisschen pflanzen/naturaquarium 'freak'. Ich bin aber 'mein roots' noch nicht vergessen und hab noch ein Paar A. sp. Kelleri schwimmen.
Ich hab jetzt vier aquarien, 100x50x30h, 50x50x30h, 62x35x32h und ein 15L nano.


Oh ja, mein Deutch ist noch nicht perfect, also entschuldige mir für fehler.

Grüss,

Wouter
 

SebastianK

Active Member
Hallo Wouter,

nochmal herzlich Willkommen hier bei Flowgrow. Freut uns dich hier zu begrüßen.
Ohh wir sind ja fast Nachbarn, komme aus Krefeld!
Wenn wir so gut niederländisch sprechen würden wie du deutsch. Top!

Grüße

Sebastian
 

Hortus

New Member
Danke für das werme Wilkommen.

@Sebastian: Genau, fasst nachbarn.
Ich wohne eigentlich in Tegelen.
Ich denke du bist dort schon öfter gewesen.
 

Roger

Active Member
Hallo Wouter,

jetzt wäre mir Deine Vorstellung doch fast durch die Lappen gegangen. :bonk:
Herzlich willkommen bei uns!
 

Ähnliche Themen

Oben