Hallo aus der Rhön

Hyou

New Member
Ein freundliches Hallo allerseits in die Runde,
ich bin Hyou und ein absoluter Newby in Aquariendingen - obwohl ich schon eeeewig eins haben wollte .
Ich war nur zu viel unterwegs und meist kam auch noch flüssiger Beton aus der Leitung, da, wo ich wohnte. Aber jetzt gehe ich es endlich an!
Und so darkstartet gerade ein 57l Fluval Flex mit Standartbeleuchtung und aufgepimptem Filter und ich muss mir allmählich erste Gedanken um Bepflanzung und Erstbesatz machen... und das ist schwieriger, als ich dachte. So viele Möglichkeiten! Und ne Menge Möglichkeiten, es in den Sand zu setzen ...
Ich freue mich auf Rat, Tat und Hilfestellungen, die mir dieses Forum geben kann, auf Austausch, und ich hoffe, später auch nützlich sein zu können. Wenn ihr Fragen habt, bitte fragt.

Bis später und auf eine gute "Zusammenarbeit" (Zusammenfreizeit? )
Hyou
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo Hyou,

willkommen im Forum und Grüße aus der Fast-Rhön zurück (Fulda ;)). Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten (Dark)start für das Aquarium.
 

DEUMB

Active Member
Auch von mir ein Willkommen in die Rhön, meine Familie stammt von da, auch wenn ich dort schon leider sehr lange nicht mehr wohne.
 

Hyou

New Member
Vielen lieben Dank für eure Begrüßung!
Ich bin es ja gar nicht gewöhnt, dass jemand die Rhön kennt ...
Freundliche Grüße zurück, bis später, ich habe ja ne Menge Fragen
Hyou
 

DEUMB

Active Member
Wer die Rhön nicht kennt hat nach meiner Ansicht etwas Gutes im Leben verpasst. :)
 

Ähnliche Themen

Oben