Hallo aus der Pfalz

SaschaA

New Member
Guten Morgen!

Mein Name ist Sascha, ich bin Bj 81 und betreibe nun schon 20 Jahre ein Aquarium. Beruflich bin ich technischer Leiter in einem Altenheim. Gelernt habe ich Schreiner und danach Modellbauer. Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein. Mein Aquarium ist ein 450l Becken. Das 2. Becken bei uns im Haus ist ein 50er Würfel meiner Freundin.

Ich habe hier schon einiges gelesen und bin immer wieder aufs neue am dazulernen.

Gruß

Sascha
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sascha :) ,
herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum (Vorsicht: kann süchtig machen :mrgreen: ).
Ich freue mich, dass die Pfalz so langsam immer häufiger hier verteten ist :D
Viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Becken wünsche ich dir aus Pirmasens,
Bis bald (und stell' mal paar Bilder ein, das wäre schön!),
einen schönen Tag noch,
:bier:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Sascha,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben