Hallo aus der Pfalz

Staubi

New Member
Hallo Leute ich hab mich nach 3 Jahren mitlesen dafür entschieden mich hier mal anzumelden. Mein Name ist Matthias und ich komme aus der schönen Pfalz. Zurzeit gehe ich noch aufs Gymnasium und habe somit nicht das große Aqusacaping Budget.
Zu meiner Aquaristischen Erfahrung:
Mein Vater hat Über 20 Jahre Aquaristik betrieben und somit wurde ich in das hobby hineingeboren. Je älter ich wurde umso mehr habe ich mich um unser 350l Eckaquarium gekümmert. Vor 3 Jahren ist dieses jedoch nach über 20 jahren langsam undicht geworden und so wurde es aufgelöst ich hab mir dann ein lido 120 gekauft und einen Teil des Besatzes in diesem übernomen. Zu dieser zeit habe ich angefangen mich,durch diese Seite inspiriert, mit dem Aquascaping zu beschäftigen. Später kah dann ein tringon 190 hinzu was jedoch ein Seuchenaquarium ist das ich nicht hin kriege.
das lido laüft jedoch einigermaßen stabil. ich werde irgendwann mal einen steckbrief oder theard dazu eröffnen.
Gruß Matze
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Namensvetter :D ,
auch von mir herzliche Grüße aus der Pfalz.
Woher kommst du denn da?
Herzlich willkommen bei Flowgrow und schön, dass du dich mal angemeldet hast. Freut mich immer, wenn mal hier aus der Gegend paar dazu kommen!
Stehe gerne für Fragen, auch mal bei einem gemeinsamen Bierchen, bereit.
Einen schönen Abend wünsch' ich noch,
bis bald,
:bier:
 

LeonOli

Member
Hallo Matthias,

auch von mir herzliche Grüße aus LU!
 

Ähnliche Themen

Oben