Hallo aus der Eifel

Hupe88

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist René, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Eifel. Seit dem 31.12.15 betreibe ich ein 84 Liter Aquarium der Marke E**im. Ich lese hier schon fleißig einige Zeit mit und versuche mich auf den Stand der Dinge zu bringen.
Diese Woche habe ich noch das Projekt "Schneckenvase" gestartet. Hierzu dient mir eine 8,5 Liter Vase in welche
ein paar rote PHS einziehen sollen.


Gruß
René



 

MrBaenrae

Member
Hallo Rene,

Willkomnen!

Mir gefällt die Schneckenvase besonders.
Kannst Du die mal näher beschreiben?
Licht? Filter? U.s.w.
 

Hupe88

New Member
Hallo, vielen Dank euch beiden.
Bezüglich der Vase werde ich noch extra Thema eröffnen.
Sie wird mit der Lampe Jansjö vom großen Möbelhaus beleuchtet. Ansonsten soll sie Techniklos bleiben. Bin gespannt ob dieses Experiment gelingt. Momentan überlege ich, ob und welche Pflanzen dort noch hinein sollen.

Gruß
René
 

MrBaenrae

Member
Halli Rene,

Eine Pflanze die definitiv geht ist Anubias. Die hält sich bei mur im Beleuchtungs und Technikfreien Badezimmer 10L.
 

Ähnliche Themen

Oben