Hallo aus der Eifel

kaese83

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Martijn und ich komme aus der Nähe von Euskirchen.
Habe vor ca. 15 Jahren schon mit Aquarien angefangen.
Das erste war ein 50cm Becken worauf eine Jahre später ein 100cm das alte ersetzte.
Thema war bei beiden Südamerika Gesellschaftsbecken mit verschieden Wurzeln und vielen Pflanzen.
Fische waren von anfänglich Guppies über einige Salmerarten und Zwergcichliden einiges dabei.
Nach einem Riss im 100cm Aquarium wurde dies aufgelöst.
Jetzt nach ca. 5 Jahren habe ich mir wieder ein Aquarium gegönnt und bin auf den AquaScaping Zug aufgesprungen.
Es ist ein Scapers Tank geworden und ich versuche jetzt mal, dass beste draus zu machen.
Eine Aquarienvorstellung werde ich separat vornehmen -> Natural Stone

gruß Martijn
 

Tigger99

Member
Martijn, Alex,

Dann lade ich Euch hiermit auf Kaffee nach Euskirchen ein :thumbs:
Dann kommt noch der Sacha aus Düren und dann haben wir nette Runde.
Achso brauche da dem nächst mal Hilfe beim Bepflanzen vom 480l :D

Und wenn ihr mal Lust auf Taiwanbee Mischer habt müsst ihr vorbei kommen :pfeifen:
 

kaese83

New Member
Hallo Dirk,

ich bring dann die Cocktail Soße für die Taiwanbee mit :lol:

Hast du irgendwo schon einen Beitrag zu deinem 480l Becken und / oder Bepflanzungplan?
 

Tigger99

Member
Martijn,
Thread heißt 480l und was jetzt.. Kann über Tablet leider nix linken.
Siehe PN :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben