Hallo aus dem Schwabenländle

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin die Tascha und komme aus dem schönen Schwabenländle:)

Zu dem Thema Aquaristik kamen wir mehr oder weniger durch Zufall. Wir waren zu Besuch in Kroatien und haben dort 3 Fischle(und keine kleinen^^) in 20l Wasser gesehen. Leeres Becken bis auf 2 Plastikpflänzle. Natürlich konnten wir das so nicht lassen und da ist dann mit der Zeit der Gedanke gereift das die Tierle nach Deutschland müssen^^
Falls jemand interesse an der Geschichte hat kann ich sie auch ausführlicher erzählen^^

So kamen wir Anfang 2012 zu unserem ersten Juwel 240:) Ein Paar Monate später gabs dann noch ein 55l Becken für unsere Schneckle und jetzt steht hier noch ein leeres Juwel 180^^

Ich lese schon länger hier mit und bin sehr dankbar für diese Seite:) Hat uns schon in vielen Dingen geholfen.Danke!:)
Klar haben wir bisher nicht so ein schickes Aquascape, aber wir sind schon froh das mittlerweile alles wächst ^^

Im moment suchen wir noch Material für das leere 180er. Hölzer, Steine, Planzen :D Also alles^^ geplant ist auch das wir dort eine Moosrückwand versuchen einzubringen:)

Sonnige Grüssle
Tascha

Oben