A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
Ich bin die Tascha und komme aus dem schönen Schwabenländle
Zu dem Thema Aquaristik kamen wir mehr oder weniger durch Zufall. Wir waren zu Besuch in Kroatien und haben dort 3 Fischle(und keine kleinen^^) in 20l Wasser gesehen. Leeres Becken bis auf 2 Plastikpflänzle. Natürlich konnten wir das so nicht lassen und da ist dann mit der Zeit der Gedanke gereift das die Tierle nach Deutschland müssen^^
Falls jemand interesse an der Geschichte hat kann ich sie auch ausführlicher erzählen^^
So kamen wir Anfang 2012 zu unserem ersten Juwel 240
Ein Paar Monate später gabs dann noch ein 55l Becken für unsere Schneckle und jetzt steht hier noch ein leeres Juwel 180^^
Ich lese schon länger hier mit und bin sehr dankbar für diese Seite
Hat uns schon in vielen Dingen geholfen.Danke!
Klar haben wir bisher nicht so ein schickes Aquascape, aber wir sind schon froh das mittlerweile alles wächst ^^
Im moment suchen wir noch Material für das leere 180er. Hölzer, Steine, Planzen
Also alles^^ geplant ist auch das wir dort eine Moosrückwand versuchen einzubringen
Sonnige Grüssle
Tascha
Ich bin die Tascha und komme aus dem schönen Schwabenländle

Zu dem Thema Aquaristik kamen wir mehr oder weniger durch Zufall. Wir waren zu Besuch in Kroatien und haben dort 3 Fischle(und keine kleinen^^) in 20l Wasser gesehen. Leeres Becken bis auf 2 Plastikpflänzle. Natürlich konnten wir das so nicht lassen und da ist dann mit der Zeit der Gedanke gereift das die Tierle nach Deutschland müssen^^
Falls jemand interesse an der Geschichte hat kann ich sie auch ausführlicher erzählen^^
So kamen wir Anfang 2012 zu unserem ersten Juwel 240

Ich lese schon länger hier mit und bin sehr dankbar für diese Seite

Klar haben wir bisher nicht so ein schickes Aquascape, aber wir sind schon froh das mittlerweile alles wächst ^^
Im moment suchen wir noch Material für das leere 180er. Hölzer, Steine, Planzen

Sonnige Grüssle
Tascha