Hallo aus Braunschweig

Stefan 34

Member
Hallo an alle Mitglieder dieses genialen Forum.

Nachdem ich mittlerweile schon ein paar Wochen still und heimlich mitlese und mir dadurch sehr viele offene Fragen ,aus der Zeit vor flow grow, beantworten konnte, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen um mich einmal vorzustellen.
Ich bin Stefan 34J. aus Braunschweig, habe jetzt seit ca .15 Jahren immer wieder ein Aquarium am laufen und habe eigentlich schon fast alles ausprobiert. Was mich allerdings seit ca.2 Jahren total fasziniert, sind diese wunderbaren Pflanzaquarien/ Naturaquarien.
Die Pflanzen die ich in der Vergangenheit gepflegt habe , waren bestenfalls immer nur ein nützliches Requisit im Aquarium. Gedüngt wurde natürlich nur sporadisch, wenn überhaupt!Gewachsen sind Diese aber trotzdem irgendwie. :bonk:
Der Traum vom bepflanzen Diskusbecken ist geplatzt, weil die Tiere ständig irgendwelche Parasiten hatten und ich auf dauer keinen Kompromiss für beide Seiten finden konnte.
Wie es der Zufall dann will, bin ich auf dieses geniale Forum gestoßen und natürlich auch hängen geblieben.
Ich hoffe dass ich die Tage mal Zeit finde, um auch mein 450L Garnelenbecken vorzustellen.

Bis dahin

LG aus Braunschweig

Stefan
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

schön dich hier zu lesen :).
 

Lars

Member
Hi Stefan,

willkommen bei Flowgrow ! Auf das Garnelenbecken bin ja schon gespannt =) :d

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

Oben