Hallo aus Braunschweig

der1

New Member
Hallihallo und guten Abend :)

nachdem ich nun einige Zeit lesenderweise in der Super Pflanzendatenbank verbracht habe, dachte ich mir, ich könnte mich doch auch ruhig mal anmelden. Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Christian, bin Mitte 30 und beruflich (noch) "Profi beim Marktführer" im Bereich Kartographie, Design und Software-Entwicklung.

Mein Mann und ich pflegen derzeit 3 Aquarien mit 200, 126 und 20 Litern Inhalt, wobei das "Gärtnerische" mehr oder weniger in meiner Verantwortung liegt.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei flowgrow und hoffe auf konstruktiven Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße erstmal

Christian
 

DJNoob

Active Member
Hi und willkommen, bin ebenfalls aus Braunschweig :).
 

der1

New Member
Besten Dank Bülent :)

Wir "kennen" uns übrigens schon aus nem Nachbarforum ;)
 

rrnetz

Member
Re: AW: Hallo aus Braunschweig

Hallo
Komme ebenfalls aus Braunschweig.

Gruss Rene

getapatalkt
 

Ähnliche Themen

Oben