Hallo aus Österreich/Vorarlberg

Mona

New Member
Hallo zusammen, bin hier noch ein totaler Frischling :D
Habe gerade nach 4 Jähriger Laufzeit mein 240 AQ ausgeräumt und möchte nun umstellen auf ein Naturaquarium. Das stöbern im Internet machte mich eher verwirrter als gescheiter. Wer weiss nun ein echt gutes Buch über das Naturaquarium, das auch für anfänger hilfreich ist.
Vielen Dank für die Antworten.
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Mona,
willkommen bei Flowgrow. Statt einem Buch würde ich dir das Flowgrow Aquascaping Network (FAN) und die Suchfunktion des Forums ans Herz legen. http://aquascaping.flowgrow.de/

Erstmal mit dem Einsteigerleitfaden anfangen und dann durch Unterthemen wie Bodengründe, Düngesysteme, Gestaltungstipps,... durchackern. Letzten Endes liegt die Entscheidung dann bei dir was für dich schlüssig und interessant klingt, zu deinem möglichen zeitlichen & finanziellen Aufwand, usw. passt.
 

Mona

New Member
Guten Morgen
Vielen Dank für den genialen Tip, ich denke es braucht noch eine Weile bis ich hier alles kenne :eek:ps: . Es ist ja auch echt Interessant und vielseitig.
Gruss aus dem kalten Vorarlberg
 

Ähnliche Themen

Oben