Hallo an alle von Peter

Bait69

New Member
Hi,

Da ich hier neu bin würde ich hier mit gerne mal an alle ein Hallo schicken.
Kurz zu mir
Mein Name ist Peter, bin 34 Jahre und komme aus Österreich.
Betreibe seit meiner Kindheit mein Hobby mit der Aquaristik.
Derzeit habe ich leider aus privaten Gründen nur mehr ein Becken mit knapp 600 Liter. ....aber keine Sorge weitere sind bereits wieder in Planung.

Ich Pflege daher ein Amazonas Becken mit viele Pflanzen, Moosen, Disken, Welse, Garnelen ... ein richtiges buntes Gesellschaftsbecken eben.

Wünsche euch alles gute
lg Peter
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Peter :),
herzlich willkommen nach Österreich bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsch‘ dir einen grünen „Unterwasserdaumen“ (allerdings nicht für Algen), viel Erfolg mit deinem/n Becken und viel Spaß hier mit uns!
Lass‘ es wachsen :grow:
Einen schönen Tag wünsch‘ ich noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben