habe mal mein becken neu gestaltet

koko22

Member
ja das mache ich auch .hoffe das ich morgen auf der messe wassertests bekomme brauche die unbedingt da ich die algen nicht in den grif bekomme . habe faden algen und braune und kies algen das hatte ich noch nie 3 aufeinmal. :cry:


gruss koko
 

koko22

Member
hi wollte mal ein paar neue bilder euch zeigen und eure meinungen hören
also die seite die ihr auf den bild 3 sieht gefählt mir überhaupt nicht mehr habe mir gedacht
das ich alles weg mache und mir ein paar grosse und kleine steine dahin mache

und was meint ihr !!

was ich komisch finde ich habe jetzt schon 4 wochen keinen ww gemacht und die algen sind weg und den pflanzen gehts auch gut !! kann mir einer dazu was sagen

bild 1


bild 2

bild 3

gruss koko
 

wildsau

Member
Hi Koko,
sieht doch klasse aus.....

Ich würde eher eine zweite Wurzel einsetzen als Steine, bin aber auch eher so der Monokulturfan :lol:

Was würdest due denn für Steine nehmen wollen?

Schönen Abend
 

koko22

Member
habe an Indisches rotes Steinholz (von tobi) gedacht. und ein paar pflanzen raus und mehr mit bodenbedecker machen .
wurzel wollte ich eigentlich nicht noch eine rein tun

gruss koko
 

Ähnliche Themen

Oben