Höhenwachstum

Markuse

Member
Hallo
Ich habe eine Frage an euch, was ist für höhenwachstum zuständig.
Mein Riesen-Wasserfreund wächst prima in die Breite ,er ist sehr buschig wächst aber so gut wie nichts in die Höhe. Woran könnte das liegen.
Gruß Markus
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

lange Internodienabstände bekommst du, wenn deine Pflanzen u.a wegen Lichtmangel vergeilen.
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo,
Hast du vielleicht H. Corymbosa 'compact'?

Es gibt außerdem viele Varianten im Handel und nicht alle sind exakt gleich.

Es ist also nicht nur Licht, sondern auch welche Variante es ist.

Viele Grüße

Alicia
 

Markuse

Member
Hallo,
Hast du vielleicht H. Corymbosa 'compact'?

Es gibt außerdem viele Varianten im Handel und nicht alle sind exakt gleich.

Es ist also nicht nur Licht, sondern auch welche Variante es ist.

Viele Grüße

Alicia
Hi
Nein ich denke nicht das es die compact ist ,da ich ja in der Höhe auf ca. 30 cm im 12 Wochen gekommen bin . Mich wundert nur das sie extrem dicht gewachsen ist,aber in der Höhe nicht zum Verhältnis der Breite vielleicht 10cm in 12 Wochen
Gruß Markus
 

Markuse

Member
Hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20210512-142129_Gallery.jpg
    Screenshot_20210512-142129_Gallery.jpg
    840,2 KB · Aufrufe: 66
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moskal Wasserinhaltsstoffe und Höhenwachstum Nährstoffe 0
G Welches das kleinstbleibendste Moos (Höhenwachstum) Moose & Farne 14

Ähnliche Themen

Oben