Hängelampen Gehäuse

J2K

Member
Hi,

Kennt jemand eine billig Hängelampe die man schlachten könnte oder hat andere Ideen welche Alltagsgegenstände man modifizieren könnte?
Außer Vierkantrohr habe ich noch kein passendes Profil gefunden, die "standart" LED Profile passen in meinem Fall wegen der großen 4er Platine nicht. Aus mehreren U-Profilen eine "Kiste" bauen möchte ich eigentlich auch nicht, Niete oder eingesenkte Schrauben Schrauben möchte ich da einfach nicht sehen.
 

J2K

Member
Hi zusammen,

die HQL Lampe trifft leider nicht meinen Geschmack und mit dem leeren Giesemann Gehäuse wird es etwas schwierig... brauche insgesamt zwei Gehäuse, jeweils für 2 Cree Module a 4 LEDs, das ganze soll dann über je ein 25l Becken. Das Giesemann Gehäuse zu zerschneiden wäre prinzipiell sicherlich möglich, aber dann fehlen mir trotzdem 2 Seitendeckel und ich habe das Risiko, dass es sich beim Spannen verzieht/zerkratzt
 

Ähnliche Themen

Oben