Guten Rutsch & Frohes Neues

bomberdo

Member
Hallo Pflanzenfreunde,

Ich wollte allen eine guten Rutsch wünschen, aber rutsch nicht zu weit! :lol:
Ein gesundes neues Jahr und das eure Ziele/Wünsche erreicht werden.

Und ein ganz großes Lob an Tobi der hier richtig was geleistet hat und ein geniales Forum
ins leben gerufen hat. Weiter so Tobi!!!! :lol:

Also alles gute euch allen
Grüße aus Stemwede
Jens
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Jens,

hallo ALLE!

Ich wünsche euch das Gleiche!

Feiert schön!

Passt auf, dass keine Knaller im AQ landen...
 

Andre

Member
Hi Ihr,

auch ich wünsche das all den lesenden hier!!!

Guten Rutsch! Auf.....UNS :D
 
Ich wünsche euch allen ein noch besseres Jahr 2009 ;-)

Genießt die Zeit mit euren Lieben, lasst euch nicht stressen und viel Erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt.

Ich freue mich schon auf weiter viele nette Stunden hier im Forum -
ich bin froh hier gelandet zu sein und fühle mich Pudelwohl !

Grüße aus Schleswig-Holstein,
Alex
 

GeorgJ

Active Member
Einen frohen Rutsch und ein gutes neues Jahr :D

Ich hoffe ihr feiert ein "same procedure as every year" und kommt gut hinein in 2009, ohne großartige Zwischenfälle!

Ich freue mich riesig auf das nächste Flowgrowjahr und ganz besonders auf die Heimtiermesse in Hannover (und natürlich meinen Urlaub in 2009 :D )...
 

Roger

Active Member
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Auf das die Aquarien- und Flowgrowsucht auch 2009 anhält und uns viel interessante Beiträge und schöne Bilder beschert.
ko95.gif
 

Henning

Member
[align=center]
silvester00020.gif

Hallo an alle,
Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Henning!
silvester00020.gif
[/align]
 

GreenReef

Member
[align=center]
Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Machen wir uns von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten
laden uns zu neuem Leben ein.

Christian Morgenstern[/align]





…wünsche euch allen nen guten Rutsch und aquaristischen Erfolg im kommenden Jahr



….und FlowGrow wünsche ich deutlich weniger AlgenThreads ;)
 

Sabine68

Active Member
Hi,

da schließe ich mich doch gerne an. :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und noch mehr Gesundheit.

Auf daß die Pflanzen kräftig wachsen und die Algen sich nicht mehr trauen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :).
 

trommeltom

Member
Morjen,

auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen Flowgrowern

Gruß
Thomas
 

Pumi

Member
Hallo,

muß ja jetzt auch gleich mal schrieben,weil am Abend werd ich sicher nicht mehr im Stande sein.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit.
Hoffe das das nächste Jahr auch so gut läuft wie das heurige.

LG Mario
 

Jay

Member
Pumi":ol1ckhx0 schrieb:
Hallo,
muß ja jetzt auch gleich mal schrieben,weil am Abend werd ich sicher nicht mehr im Stande sein.
Das seh ich ganz genauso! Darum auch von mir allerbeste Wünsch fürs neue und nen juten Rutsch!

Schöne Grüße, Jay
 

Ähnliche Themen

Oben