Guten Abend!

DanielG.

Member
Hallo an alle,

ich heisse Daniel, bin 33 Jahre alt und wohne nahe Bielefeld. Aquarien habe ich seit dem ich ein kleiner Junge bin, angefangen mit einem Gesellschaftsbecken, später dann Malawi und zuletzt Diskus. Als ich dann vor vier Jahren den zweiten Nachwuchs bekam, musste mein Aquarium leider weichen.

Aktuell bin ich aber wieder vollkommen heiss auf ein Becken und bin beim vielen Lesen auf dieses tolle Forum gestossen. Muss wirklich sagen: solch eine Qualität ist schon einmalig! Nachdem ich mich einige Zeit mit dem Lesen beschäftigt habe, will ich mich nun auch anmelden.

Ich hoffe, dass mir vielleicht auch mithilfe dieses Forum gelingen wird, was in den vielen Jahren zuvor letztendlich nur Wunschtraum geblieben ist: ein funktionierendes schönes Pflanzenbecken.

Gruß

Daniel
 

NiklasN

Member
Hi Daniel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Flowgrow Forum!

Endlich mal wieder jemand aus meiner Gegend :)

Wo kommst du denn genau her, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße,
Niklas
 

DanielG.

Member
Hi Niklas,

bin in Heepen aufgewachsen, dann lange in Brackwede gewohnt und jetzt seit sechs Jahren in Steinhagen.

Wo kommst Du her?

Gruß

Daniel
 

pauli

Member
Hallo Daniel,

willkommen hier bei uns :)
Schön jemanden zu sehen, der so motiviert ist, ein schönes Becken zu gestalten!

Ich denke, hier wird dir gut geholfen.

MfG Erik
 

Roger

Active Member
Hallo Daniel,

herzlich willkommen bei uns!

Gerne helfen wir Dir bei der Realisierung Deines Wunsches nach einem schönen Pflanzenbecken. Sollte klappen. :wink:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Daniel,

herzlich willkomen! War die aquaristische Abstinenz aus Zeit oder Platzgründen? Schön das du wieder in diese tolle Hobby gefunden hast und uns vielleicht zukünftig an tollen Layouts teilhaben lässt. :D

Gruß
Torsten
 

addy

Active Member
Hi Daniel,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns!
Bin schon sehr gespannt was du uns demnächst vorstellen wirst. :D
 

DanielG.

Member
Hallo Torsten,

habe vor ein paar Jahren aus Platzgründen mein Becken aufgeben müssen, da das letzte freie Zimmer als Kinderzimmer gebraucht wurde. Bin jetzt aber wieder so heiss auf ein Becken, dass ich meiner Frau keine Wahl gelassen habe, ob eines ins Wohnzimmer kommt :)

Wir diskutieren nur noch über die Ecke, die ich bekomme.

Gruß

Daniel
 

NiklasN

Member
Hi Daniel,

hab auch wenige Jahre in Brackwede gewohnt, wohne nun aber in Schloß Holte.

Liebe Grüße,
Niklas
 

Ähnliche Themen

Oben