Gruss aus NRW und wieder ein Neuer

X-treme

Member
Hallo Leutz und schönnen guten :kaffee2:, :D

Ich möchte mich hier einmal kurz bei euch vorstellen :grow: .
ich bin vor nun ca. 3 monaten von Jahre langer Terraristik zur Aquaristik gekommen mit viel Freude , aber auch vielen sagen wir mal nicht einfachen Situationen :?

Wir sind beim Bummeln vor wie gesagt ca. 3 Monaten auf die mitlerweile Zahlreichen Cubes in einem unserem Aquaristik Läden gestossen und meine Frau bereut es heute noch :gdance: Wir haben uns aus rein Optischen Gründen und natürlich völligem unwissen einen 15 Liter cube der Firma "SuperFish" Wave 15 geholt mit Kompletter Led Beleuchtung weiss und blau zu schaltbar per touch nicht schlecht dachte ich zu erst :thumbs: da ich es optisch mit nem Blau stich schön Meerwasser ähnlich finde , aber all dies lies natürlich sehr schnell nach der Einlauf zeit nach :( von meinem vorher Optisch mit einer kleinen Pflanze und Kunstkoralle und weissem sand ist nun die Komplette Verkleidung gewichen samt Led neue 9 watt Aquaell Lampe alles wurde Schwarz umgerüstet (Rückwand ,Bodengrund) CO2 und viele Pflanzen Samt Schwimm Pflanzen da wir einen Kampffisch Mann eine Zebra Rennschnecke und 3 Goldkörbchen Muschlen als Bewohner haben :smile: .

Alles in allem bin ich sehr zufreiden und es macht "MIR" auch wirklich spass :D nur die Pflanzen wollen nicht so recht und faden Algen machen mal mehr mal weniger Probleme , aber dazu mehr in einem anderen thread :putzen:

vielen :tnx: schon einmal für alles und noch einen wunderschönen Tag

MFG sascha Rashid

anbei mal zwei etwas ältere Bilder :wink:
 

Anhänge

  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0168.JPG
    DSC_0168.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 209

Ähnliche Themen

Oben