Gruss aus der Schweiz

Serafino

New Member
Hallo zusammen!

Auch ich wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Stefan, bin 36 und seit so ungefähr 25 Jahren Aquarianer. Im richtigen Leben bin ich Biologe, kann also hoffentlich auch mal noch das eine oder andere sinnvolle zu den Diskussionen hier beitragen :smile: Im Forum lese ich schon länger mit und habe mich auch jetzt endlich angemeldet. Ich arbeite in der Schweiz, allerdings wohne ich Teilzeit noch in Köln, also ab und zu am Wochenende. Deswegen habe ich auch fast keine Zeit mehr, mich um mein Aquarium 130x50x60 zu kümmern. Im März ziehe ich komplett in die Schweiz und werde dann wieder richtig anfangen. Mein Ziel sind Diskus aber mit vielen Pflanzen. Ich bin kein Aquascaper, lasse mich aber gern hier inspirieren und informieren.

Gruss

Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben