Gruß aus Dortmund :-)

Maffuso

New Member
Hallo,
mein Name ist Massimo Raffaele bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund.Ich werde im Oktober stolzer Vater von einem Sohneman :bier: Angefangen mit der Aquaristik habe ich im Alter von 7 Jahren und zwar mit Guppys.Natürlich hatte ich mit den tieren auch großen erfolg wie eig. jeder :top: Dann gab es eine große durststrecke bis ich 20 war.Da kaufte ich mir ein neues Becken und hielt da drin Schmertterlingsbuntbärsche.Jetzt seit gut einem Jahr halte ich Garnelen (Red Bee Okazo) in einigen Becken.Man kann aber sagen ich bin noch ein neuling auf dem aquascarping markt :nana:.Habe diese Aquarien zufällig bei Youtube gesehen und war sofort begeistert.Ok ich muss noch viel lesen hier im Forum aber es freut mich hier zu sein....
Bis dann Maffuso
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Massimo,

herzlich willkommen bei Flowgrow.
Möge der grüne Damen mit dir sein! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Simon

Active Member
Hi Massimo,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow. Hoffe Du hast viel Spaß und kannst alle nötigen Informationen finden.

Let it Grow
 

Zahra X

Member
Hallo Massimo,

auch ein herzliches Willkommen hier bei Flowgrow von mir - aus Lünen! :top:

toitoitoi,
gruß Susanne
 

Ähnliche Themen

Oben