Gruß aus dem Odenwald

J0K3R

New Member
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Tim, bin 29 Jahre jung und wohne mit Kind und Kegel im beschaulichen Odenwald.

Seit dem ich denken kann ist die Aquaristik ein Teil meines Lebens, mein Vater züchtete vor über 30 Jahren schon Malawis und Tanganjikas.

Ich selbst habe eine mehr als 8 jährige Pause von unserem schönen Hobby eingelegt und seit Februar diesen Jahres habe ich mich dazu entschlossen einen Neustart zu wagen.

Seit dem kann ich ein 240l Becken mein eigen nennen. Vor circa 2 Monaten folgte ein 50l Cube.

Hier ein recht aktuelles Bild.
IMG_20220917_115135.jpg

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch !

Beste Grüße
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Tim,
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, daß du zu uns gefunden hast.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit/an deinen Becken.
Let it grow :).
Bis bald,
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo Tim,

ein schön bewachsenes Becken.
Willkommen bei Flowgrow!
 

Ähnliche Themen

Oben