grmmml, es will mir einfach nicht gefallen

meee

Member
Hi, ich richte gerade mein Becken neu ein, es hat mir bisher noch nicht gefallen. Da ich 2 l Cola getrunken habe (ich brauchte eine 2l-Ersatzflasche für das Bio-CO2) und studiere (Semesterferien, ok ich müsste lernen...) ist es auch kein Problem, dies mitten in der Nacht zu tun. 8) Mittlerweile ist ja auch schon nach 6 Uhr. Bin nun zwar weitergekommen, aber so richtig gefällt es mir einfach nicht. Habe schon zig Pflanzenarten entfernt, habe im Grunde auch ein "Fundament", aber ich krieg nix ordentliches drauf gebaut. Vielleicht steht mein Fundament auf Treibsand ?!
Javamoos auf die Wurzel, ja nein ? , Soll ich die Artenzahl wirklich so stark reduzieren (habe bisher mindestens 5-7 Arten rausgeworfen),
Rote Pflanze ja nein, oder nur um ihretwillen ? ;)
Irgendeine vertikale Wurzel- oder Steinstruktur ?
Fragen über Fragen !

Falls es noch was wird, kriegt ihr natürlich Bescheid.

lg
 

meee

Member
Hi,
es gibt noch nichts zu sehen leider. Ich habe jetzt schon zig mal alles umgestaltet.

Das Wasser ist jetzt auch etwas aufgewirbelt und trüb.

Brauche jetzt erstmal noch ein paar andere Pflanzen.

Wenn es was wird erfahrt ihr es als erste ! 8)

Aber zuerst einmal muss ich jetzt noch mal normal einkaufen gehen ;).

lg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
jennystoffel Purpurprachtbarsch Weibchen macht mir Sorgen Fische 21
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
C eine mir unbekannte Aponogeton Artenbestimmung 2
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
Adrian.Roth Ein Hallo von mir Mitgliedervorstellungen 1
omega Mir unbekannte Pflanze Artenbestimmung 1
A Platzt mir das Becken? Technik 3
zpm3atlantis Ich druck mir diese Welt wie sie mir gefällt Bastelanleitungen 40
S Pflanze ist mir nicht bekannt Artenbestimmung 8
Dragoliat 150l Scape schwächelt mir weg. Erste Hilfe 9
Witwer Bolte Neuer Eintrag in Datenbank Pflanzen von mir wird abgeblockt.: Schlüters Froschlöffel, Echinodorus schlueteri Ankündigungen 2
E könnte mir jmd beim Aufhärten von Osmosewasser helfen Nährstoffe 4
S Könnt ihr mir weiterhelfen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
A Kann mir einer sagen was für Schnecken das sind Schnecken 5
S 1. Versuch von mir Aquarienvorstellungen 2
K Immer wieder Grün/ Fadenalgen. Mir gehen die Ideen aus.... Erste Hilfe 0
K Biete schöne PHS mir goldfarbenem Häuschen Biete Wirbellose 0
C Hilfe :( mir co2 Technik 11
S Flaschengarten....könnt ihr mir beim Start helfen Emers 3

Ähnliche Themen

Oben