Greenscape 60L Nano Einsteiger

Nis91

Member
So es gibt Neuigkeiten. Ich lass die Bilder sprechen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456520855989.jpg
    uploadfromtaptalk1456520855989.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 538
  • uploadfromtaptalk1456520862340.jpg
    uploadfromtaptalk1456520862340.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 538

Nis91

Member
Jetzt war ich drei Wochen im Urlaub. Leider war alles total zugewuchert. Ich habe jetz das cuba rausnehmen müssen, da es von anderen Pflanzen hoch gedrückt wurde. Jetzt wird sich alles erst einmal wieder einfahren müssen ...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Nis91

Member




Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

phlnx

Member
Du könntest versuche den Hintergrund dichter und kompakter hinzubekommen. Ich glaube das hätte schon eine ganz andere Wirkung. Ansonsten etwas Staurogyne repens an die Steine, für einen natürlicheren look. :smile:
 

Nis91

Member
phlnx":3sh617wf schrieb:
Stengelpflanzen bekommst du schön dicht, wenn du sie richtig schneidest und die Spitzen wieder einpflanzt, um den Bestand zu vergrößern.

Danke für den Tipp! Die sind schön. Ich werde es Probieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Nis91

Member
So es gibt Neuigkeiten.

Ich habe mir hier im Forum Staurogyne Repens und auch die Rosanervig bestellt. Hoffentlich kommen sie heute an.

Außerdem habe ich jetzt den rechten Stein nach hinten gesetzt. Vorne rechts habe ich einen kleineren Stein reingesetzt.

Diese Woche möchte ich mir noch einen neuen Filter mit Schwamm kaufen - der alte Eckfilter ist immer schnell voll.


Außerdem habe ich mir Gedanken um den Hintergrund gemacht. Ich werde wohl die schwarze Folie entfernen und gegen Milchglassfolie austauschen. Pflanzentechnisch habe ich mir überlegt die Stängelpflanze gegen Eleocharis Vivapara auszutauschen. Vielleicht kommt dann eine etwas filigranere Seite in das AQ.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben