Granatsand

Bennys

Member
Hallo,
welcher Händler führt einen Granatsand so um o,5-1mm in der Farbe braun oder rotbraun, nicht rot.

Wie ist das eigentlich mit dem Granatsand beim Boden-Absaugen, bleibt der besser liegen?

Haben Turmdeckelschnecken mit dem Sand ein Problem?

kennt jemand einen Händler oder Verarbeiter für Granatsand im Stuttgarter Großraum?

mfg Benny
 

Christian

Member
Hi,

hier wird sehr oft der Granatsand von Oberflächentechnik Seelmann empfohlen, den bekommt man bei eBay. Auf dem Sack steht dann Bengal Bay Garnet und hergestellt wird der anscheinend von Kominex. Der ist nicht ganz rot, aber schon rötlicher als ich dachte, als ich den bestellt habe. So richtig natürlich wirkt er daher meiner Meinung nach nicht, kommt aber natürlich auch auf die Beleuchtung an.

roger-u281/ auf den rechten Beiden Bildern ist der Farbton (kann ich natürlich nur auf meinem Monitor beurteilen) ziemlich gut getroffen.

Ist aber nicht Stuttgart.

Wollte ich nur mal gesagt haben. ;-)


Gruß,
Christian
 

Ähnliche Themen

Oben