Grüsse aus Landshut

tschipi

New Member
ein herzliches Grüss Gott aus Landshut/Niederbayern.

Ich lese schon einige Zeit....mehrere Monate schon bei diesem wunderbaren Forum mit und habe schon einiges für mein Aquarium hier mitgenommen, wobei ich mich nicht als Anfänger bezeichnen will.
Betreibe unser gemeinsames Hobby (incl. Vereinsarbeit als Vorstandsmitglied) seit den frühen 70iger Jahren und besitze im Moment einen Würfel 80 x 80 x 60. Diesen bauen ich grad langsam in eure Richtung um.
Ich teste grade (seit rund 3 Wochen) diese grossen Energiersparlampen mit 85 W, die angeblich mit 450 W gleichzusetzen sein sollen.

Das sollte mal für den Anfang reichen

Grüsse

Tschipi
 

Fabi

Member
hi,

herzlich willkommen bei den Flowgrowers :D
hört sich ja alles super an, bin schon gespannt
 

addy

Active Member
ein uriges grüß gott auch von mir aus schwaben. :wink:
vom vda gibt es hier noch nicht sehr viele - schön auch solche fachleute hier begrüßen zu können.
über bilder würde ich mich sehr freuen. :D
 

Ähnliche Themen

Oben