Grüsse aus Hessen

vetzy

Member
Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin 28 Jahre. Aqauristik betreibe ich seit meiner Kindheit. Irgendwan stand einmal ein kleines 60er Becken auf dem Gabentisch. Seit dem bin ich von dem Hobby nicht mehr weggekommen. Zur Zeit laufen bei mir drei Becken. Interessiert bin ich haubtsächlich an der Aquarientechnik und alternativen wie man das teure Zeugs aus dem Handel umgehen kann, ohne dabei die Sicherheit aus den Augen zu verlieren. Hier auf das Forum wurde ich durch Axel aufmerksam, als wir uns über das hema Düngung unterhalten haben. Mit großer Aufmaerksamkeit habe ich den Artikel über den EI gelesen. Das hat mic schließlich dazu bewogen mich hier an zu meldn um einige Sachen im Bezug auf Pflanzen dazu zu lernen.

Gruss Christian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

schön dich hier an Bord zu haben...

Grüße
Tobi
 

Chris

Member
Tach Christian,

herzlich Willkommen im Forum :D Der EI ist eine interessante Sache, durch die eigene Zusammenstellung des Düngers lässt sich auf jeden Fall ne Menge Geld sparen, dass man sonst für handelsübliche Dünger ausgegeben hätte. Und die Preise für diese kennen wir ja alle.

Lieber Gruss, Chris
 

Ähnliche Themen

Oben