Grüsse aus der Schweiz

The_Shrimp

New Member
Hallo Flowgrow-Mitglieder
Mein Name ist Roman bin 15 Jahre Alt und komme aus der Schweiz. Zuallererst will ich sagen was für ein tolles Forum dies ist. Besonders für Aquascapebeginner wie mich, sind solche informative und freundliche Foren Goldwert. Sehr gelungen und toll finde ich den Einsteigerleitfaden. Nun zu mir: Ich bin seit 4 Jahren begeisterter Aquarianer und bin zurzeit im Besitz von 2 Becken: ein 40 Liter Garnelenbecken und ein 20 Liter Garnelenbecken. Ich hoffe Euch mein drittes Becken welches im Iwagumistyle betrieben sein wird bald vorzustellen. Ich hätte auch schon eine erste frage, da ich nicht genau weiss in welchen Forenabteil ich diese stellen sollte. Ich interressiere mich sehr für die Glasgarten Reihe, besonders jedoch für die sogenannte "Satinato" Variante. Jedoch konnte ich leider weder auf der Internetseite noch im Internet ein Bild dieser Version finden. Würde eine Milchglasfolie auf einem normalen Glasgarten den gleichen Effekt erzielen?
Vielen Dank im vorraus.




Freundliche Grüsse Roman
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Roman :) ,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsche dir viele gute Informationen, ein gutes Gelingen für deine Becken und viel Spaß mit und bei uns hier :top: .
Zu deiner frage bezüglich der Glasgarten "satinato" kann ich dir keine Auskunft geben, da kenn' ich mich nicht aus. Da wird sich aber bestimmt noch jemand zu Wort melden.
Vorstellen kannst du dein Becken am besten im Forum "Aquarienvorstellungen".
Ich wünsch' dir noch einen schönen Sonntag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben