Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Jules85

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Julius, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Waltrop (nahe Dortmund).
Wie die meissten "Neuen" hier lese ich auch schon seit einiger Zeit fleissig im Forum mit.
Angefangen mit der Aquaristik habe ich schon als kleines Kind mit Gesellschaftsbecken und habe dann
allerdings einige Jahre pausiert. Jetzt möchte ich mit dem hier neu Gesammelten Wissen, mir auch mein
"Traumbecken" erschaffen. Angefangen habe ich schon, momentan laufen ein 20L und ein 54L Becken ein, die ich
in einiger Zeit natürlich vorstellen möchte. Vielen dank schoneinmal für die Hilfe die ich hier allein durchs mitlesen
bekommen habe :top:
ich wünsche euch noch einen schönen abend.. oder eher eine schöne nacht.

mfg
julius
 

Fabi

Member
Hallo Julius,

Herzlich Willkommen bei Flowgrow
oh ja hats dich wieder gepackt :D
Na dann viel Spaß hier im Forum und ich bin gespannt was du zauberst
Gute Nacht
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Julius,

herzlich Willkommen bei Flowgrow.
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen, Julius,
willkomen in diesem tollen Forum!!!
Zusatz:
Als ehemaliger Dortmunder (jetzt Nünrberg) beneide ich dich um die Nähe zu Manufactum!!! Und außerdem wohnt mein bester Freund in Waltrop (Siedlung mit lauter Künstlernamen als Straßennamen ganz nah am Kanal).
Gruß, franz
 

Jules85

New Member
Vielen dank für die nette Begrüssung :beten:

@fjhahn , ja die Welt ist echt klein :D , dann wohnt dein Freund bestimmt im Hangel oder in der Klöcknersiedlung.
Das Manufaktum stellt echt super Sachen her, nur leider auch super teuer 8)

mfg
julius
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Julius,
den Namen der Siedlung kenne ich nicht-lauter Dichternamen: Goethestraße, Schillerstraße, Herderstraße usw....
Manufactum: Ja, teuer-und über manche Sachen schüttle ich auch den Kopf. Aber der Leitspruch bei denen heißt ja: Es gibt sie noch die guten Dinge. Ich freue mich jedesmal auf den Katalog und die Monatsblättchen. Das ist m.E. bundesweit der beste Katalog, den es gibt! Und einmal im Jahr besuche ich die halt und kaufe auch mal ne Kleinigkeit. Wer weiß, wie lange es den Katalog noch gibt-der Chef ist nicht mehr dabei (wieder mal nicht mehr dabei).
Also neidisch bin ich nicht-aber ein wenig Heimweh kommt da schon auf!!! Gruß, franz
 

Ähnliche Themen

Oben